Gastro-Reservierungssystem | Demo

Das Gastro-Reservierungssystem ist ein bequemes Tischreservierungssystem zur Selbstbedienung, das in jede Website eingebettet werden kann. Mit dem Gastro-Reservierungssystem können Sie Ihren Buchungsprozess rationalisieren, indem Sie Kunden ermöglichen, rund um die Uhr Tische über Ihre Website zu reservieren. Gleichzeitig können Administratoren die Reservierungen und die Verfügbarkeit von Tischen verwalten. Das Reservierungssystem bietet alle Verwaltungstools, die Sie benötigen, um Ihre Konversionsrate zu verbessern und den Tischreservierungsprozess zu optimieren!

Testen Sie die Möglichkeiten gleich hier in der Demo des Gastro-Reservierungssystem.

Das Gastro-Reservierungssystem gibt es als Miet- oder Kauf-Version.
Das Reservierungssystem kann an das Design Ihrer Webseite angepasst und integriert werden.

Wenn Sie keine eigene Webseite besitzen können Sie einen eigenen Eintrag auf planetmedia.at Mieten.
Der Eintrag beinhaltet eine eigene Webadresse (https://wunschname.planetmedia.at) und 3 Seiten.
Je eine Seite mit Infos zu Ihrem Geschäft, dem Reservierungssystem und Kontaktformular.
Auf Wunsch sind auch mehr Seiten möglich.

(Für Infos zum Preis und weiteren Möglichkeiten stellen Sie einfach eine Anfrage per E-Mail an office@speedweb.biz)

24/7 Online-Buchung

Steigern Sie die Conversions und optimieren Sie den Tischreservierungsprozess, indem Sie das rund um die Uhr verfügbare Gastroreservierungssystem verwenden.

Reservierungsverwaltung

Das integrierte Reservierungsverwaltungssystem ermöglicht es Administratoren, Reservierungen hinzuzufügen, zu bearbeiten und zu löschen, Kundendaten und die Verfügbarkeit von Tischen zu verwalten.

Sich anpassendes Design

Das für Mobilgeräte optimierte Frontend Layout wird schnell auf jedem Gerät geladen. Durch eigens an Ihr Webseiten Design angepasste Farbdesign kann das System nahtlos in Ihre Webseite integriert werden.

Intuitive Tischverwaltung

Laden Sie den Grundriss Ihres Restaurants in das Tischreservierungssystem hoch und ermöglichen Sie Ihren Kunden, ihren Wunschtisch einfach online auszuwählen und zu buchen.

E-Mail und SMS-Benachrichtigungen

Reduzieren Sie die Anzahl der No-Shows, indem Sie E-Mail Benachrichtigungen aktivieren, um Ihre Kunden an ihre bevorstehenden Reservierungen zu erinnern. Auf Wunsch sind auch SMS Benachrichtigungen möglich.

Gutscheine und Zahlungsmethoden

Führen Sie mit Gutscheinen Werbeaktionen und Rabattangebote durch, von denen Ihre Kunden bei der Reservierung profitieren können.
Um Reservierungen Kostenpflichtig zu machen Akzeptieren Sie sowohl Online- als auch Offline-Zahlungen.